Haben vor 2 Wochen unsere erste Reise mit Ihrer Box gemacht und viel Freude damit gehabt. Anbei ein Bild vom Schlossbergparkplatz in Quedlinburg, auf dem wir übernachtet haben. Ansonsten waren wir noch auf der Mecklenburgischen Seenplatte und an der Ostsee unterwegs.

Die Kiste hat sich bestens bewährt, nicht einmal mein ansonsten eher anspruchvoller Rücken hat rebelliert – wir haben wunderbar geschlafen! Ins Mittelfach habe ich eine genau angepasste Leicht-Sperrholzkiste mit Unterteilungen gebastelt, sodaß Geschirr, Gewürze, Lebensmittel etc bestens untergebracht waren. Anstelle des zweiten Wasserkanisters hatten wir einen Vorrat von Gaskartuschen dabei, obwohl – man höre und staune – trotzdem wir jeden Tag zumindest einmal gekocht haben, sind die ersten 2 noch immer drin! Der Gaskocher funktioniert bestens und wärmt bei entsprechenden Leichtgewicht Töpfe/Pfannen extrem schnell.

Es gibt nichts zu bemängeln, es gibt von uns keinen Verbesserungsvorschlag, für uns wars schlichtweg perfekt. Wo immer wir geparkt hatten hat das Ding das Interesse erweckt, vor allem die sehr wertige Ausführung wurde immer wieder kommentiert.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg,
M. & F. M. aus H. Österreich